St. Andreas Katholische Kirchengemeinde Cloppenburg

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Pressemeldung

Zurück

09. Januar 2019 - Cloppenburg

Generalversammlung Kirchenchor St. Andreas

In seiner letzten Generalversammlung am 08.01.2019 konnte der Kirchenchor St. Andreas einige  Mitglieder für ihr langjähriges Engagement ehren. 

Bei der Generalversammlung wurden einige Mitglieder geehrt

Allen Geehrten wurde Urkunden und zum Teil Ehrennadeln verliehen. Die Ehrungen nahmen der Präses des Chores Pfr. Bernd Strickmann und der Vorsitzende Bernd kl. Siemer vor. Auch Chorleiter Karsten Klinker sprach seine Glückwünsche aus.

Für eine 25-jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet  Heinrich Havermann, Thomas Menke und Theresia Vogt-Warneke, für 40 Jahre Gaby Weßling. Sie erhielten eine Urkunde und die Ehrennadel des Diözesancäcilienverbandes.

Willi Ruhe und Günter Siemer erhielten eine Urkunde für ihre 50-jährige Mitgliedschaft und Edith Wessels sogar für 60 Jahre.

Ehrenmitglieder wurden Angela Albers, Jutta Havermann, Heinrich Havermann und Karla Thöben.