St. Andreas Katholische Kirchengemeinde Cloppenburg

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Pressemeldung

Zurück

09. Januar 2019 - Cloppenburg

Generalversammlung vom Kinderchor, Jugendchor und Jugendband St. Andreas

Der AKJC (Andreas Kinder- und Jugendchor) hatte seine Generalversammlung. 

In dieser Versammlung werden immer die neuen Mitglieder im Jugendchor begrüßt.  Auch in diesem Jahr wechseln wieder eine ganze Reihe von Kinder in den nächsten Chor. Das ist sehr erfreulich. 

Natürlich wurde bei der Generalversammlung gesungen.

Neben dem Jahresrückblick gab es auch Ehrungen. Für 4-5 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Manuel Brockmann, Patricia Weinert, Verena Meyer, Luis Bödiker, Hannes Koopmann, Hannah Moorkamp, Sophie Moorkamp, Lara Kobarg, Zoè Kobarg, Vanessa Vehlow, Therese Menke.  Für 6-7 jährige Mitgliedschaft wurde Michael Cernov geehrt. 

Eine besondere Ehrung vom Deutschen Chorverband für 10 jährige Mitgliedschaft erhielten  Thorben Ehrlich, Helen Haase, Robin Brüggemann und Lisa Andrees. Dazu war extra Gerhard Brunken vom Oldenburgischen Sängerbund angereist. 

Ein besonderer Höhepunkt im kommenden Jahr wird der Radiogottesdienst am 30.6.2019 sein. Der Kinder- und Jugendchor mit Band wird diesen Gottesdienst mitgestalten. Darauf freuen sich alle.